Seniorenmannschaften

BVF I und II weiter auf Zielkurs

Print
Created on Sunday, 04 October 2015

Die 1. Mannschaft gewann auch das zweite Ligaspiel, diesmal mit 6:2. Niederlagen gab es nur im Damendoppel (Schröder/Störkel) und Mixed (Rübner/Störkel), die sehr knapp im dritten Satz mit 19:21 verloren. Die Mannschaft ist jetzt Tabellenführer und damit voll auf Kurs für das Ziel Wiederaufstieg.

Die 2. Mannschaft, für die es parallel in einer anderen Bezirksoberliga um den Klassenerhalt geht, erkämpfte sich ein erstes Unentschieden. Alle drei Damenspiele (Einzel, Doppel, Mixed) gingen an den BV Friedrichsdorf. Anke Hackemesser gewann sowohl ihr Einzel als auch das Doppel mit Shoba Störkel, die an der Seite von Christopher Halfpap auch das Mixed gewann. Außerdem wurde noch das noch das dritte Herreneinzel durch Neuzugang Stephan Ott gewonnen.
Durch dieses Unentschieden steht die zweite Mannschaft jetzt auf einem Nichtabstiegsplatz.

Copyright 2011. Free joomla templates | © 2016 Badminton Verein Friedrichsdorf e.V.