Seniorenmannschaften

Niederlage gegen Aufstiegskonkurrenten

Print
Created on Thursday, 19 November 2015

Der BVF 1 hat seine erste Niederlage der Saison kassiert. Im Auswärtsspiel beim Aufstiegskonkurrenten TURA Niederhöchststadt verlor das Team 2:6. Nur das erste Herrendoppel mit Olli und Matthias und Thorsten im zweiten Einzel gewannen jeweils in drei Sätzen ihre Spiele. Daniels Einzel, das Damendoppel mit Maren und Sabine, und das Mixed mit Matthias und Maren gingen dagegen in 3 Sätzen verloren, Ollis Einzel in 2 Sätzen.

Nicht alle konnten an diesem Freitag Abend nach einer langen Berufswoche ihre beste Leistung zeigen. Schwer zu kontrollieren war auch der problematische Ball, für den die Gastgeber sich schon in der Begrüßung entschuldigten. Auch wenn das gegnerische Team durch eine sehr starke Leistung überzeugte, sie vielleicht auch bei einem erneuten Zusammentreffen die Besseren sein könnten, lässt dies dennoch auf eine Revanche im  Rückspiel hoffen.

Copyright 2011. Free joomla templates | © 2016 Badminton Verein Friedrichsdorf e.V.