Seniorenmannschaften

Saisonstart für BVF 3

Print
Created on Sunday, 03 September 2017

Heute hat die dritte Mannschaft ihr Debütspiel in der Bezirksliga C in Friedberg gehabt. Mit dem Endergebnis von 3:5 hat sie gegen einen guten Gegner knapp verloren. Neben der anfänglichen Nervosität wie bei jedem allerersten Spiel kam noch zusätzlich der Nachteil eine Gastmannschaft in einer ungewohnten Halle zu sein.
Das alles hat aber dem offensichtlichen Spaß am Spielen keinen Abbruch getan. Besonders zufrieden kann man darüber sein, dass alle drei Herreneinzel gewonnen wurden. Beteiligt daran waren Christopher Halfpap, Emir Blazevic und Jens Deckstein. Aber auch das Dameneinzel  von Anette Genaro-Samstag ging erst nach hart umkämpften drei Sätzen an die Gegnerin aus Friedberg. Die verlorenen Doppel-Spiele waren tatsächlich ein erwartbares Ergebnis, da die Doppelpartner jeweils noch nie zusammen gespielt haben und folglich die Abstimmung aufeinander erst noch erfolgen muss. Tamara Kemper und Kai Weber im Doppel und Mixed vervollständigten die Mannschaft. In Zukunft dürfen wir noch Spannendes von dieser jungen und hoch motiverten Mannschaft erwarten, die dem "Hobbyspielen" offensichtlich schon entwachsen sind!

Copyright 2011. Free joomla templates | © 2016 Badminton Verein Friedrichsdorf e.V.