Seniorenmannschaften

BVF 1 mit erstem Verbandsligaspiel

Print
Created on Sunday, 24 September 2017

Am 24.9.2017 trat die Mannschaft des BV Friedrichsdorf zu ihrem ersten Spiel in der Verbandsligawest beim BC Ginsheim-Mainspitze an, verstärkt durch den Rückkehrer Thai Ngyuen.
Starteten Sie noch hervorragend mit dem Gewinn der ersten beiden Doppel und des vorgezogenen Mixed, so gaben sie danach leider jedes Spiel ab, so dass das Endergebnis dann doch 3:5 lautete.
Bemerkenswert war die souveräne Doppelleistung von Thai mit Oliver Krück, der auch im Mixed mit Merret Jung nichts anbrennen ließ. Auch das neuformierte DD Maren Schröder/Merret Jung zeigte im DD eine souveräne Leistung bei ihrem niemals gefährdeten Sieg. Maren Schröder hätte dann im Einzel, welches sie ausnahmsweise spielte, da Merret sich noch von einer längeren Krankheit erholen musste,  den vierten Punkt holen können, verlor das Spiel aber leider im 3.Satz mit 18:21. Auch das 2. HD erkämpfte sich den dritten Satz. Thorsten Würsig hätte im 2.Satz, den er mit 20:22 verlor das Spiel noch drehen können. Hingegen gingen das 1.HE von Olliver Krück und das 3. HE von Daniel Scheffler klarer in zwei Sätzen an den Gegner.

Copyright 2011. Free joomla templates | © 2016 Badminton Verein Friedrichsdorf e.V.