Seniorenmannschaften

Erfolgreiches Wochenende für BVF 1

Print
Created on Saturday, 11 November 2017

Zunächst ging das Spiel gegen Flörsheim am Samstag mit einem großen Wermutstropfen zu Ende, da Chan Kirchner nach einer hervorragenden Leistung im Doppel mit Oliver Krück im abschließenden Einzel, im dritten Satz überlegen wirkend, wegen Rückenproblemen aufgeben musste. Wir wünschen ihm gute Besserung.
Auch das Mixed von Daniel Scheffler und Sabine Tietjen, verschenkte den schon sicher wirkenden Siegpunkt nach einer 19:14 Führung im dritten Satz  durch eine 21:19 Niederlage. Bleibt noch Thorsten Würsig, der vorher nach klar gewonnenem ersten Satz den Gewinn auf dem Schläger hatte, leider den zweiten Satz mit 18:21 abgab und im dritten Satz dann nichts mehr zulegen konnte. So ging das Spiel wieder einmal unentschieden aus.
Umso größer war die Freude über die starke Leistung gegen Neu Anspach 2. Hier gewinnt der BV Friedrichsdorf sein erstes Punktspiel mit 7:1. Lediglich das DD (Schröder/Jung) geht nach einer durchwachsenen Leistung im dritten Satz an die Neu Anspacher, ansonsten zeigten sich die Spieler deutlich verbessert in Ihrer Leistung.

Copyright 2011. Free joomla templates | © 2016 Badminton Verein Friedrichsdorf e.V.