Meisterschaften

Erfolgreiche Teilnahme von Maren Schröder und Monika Krück an den Deutschen Altersklassenmeisterschaften

Print
Created on Sunday, 08 May 2016

In der Altersklasse 070, in der die langjährige Teilnahme an solch einem Turnier allein schon als Erfolg zu werten wäre, kam Monika Krück durch einen dritten Platz im DD aufs Treppchen.
Maren Schröder holte in der Altersklasse 055 drei Medaillen. Ohne Satzverlust wurde das Weltmeisterdoppel in dieser Disziplin unangefochten Deutsche Meisterin. Spannender ging das Endspiel im Dameneinzel aus, in dem sie gegen ihre Doppelpartnerin Heidi Bender antreten musste. In einem hart umkämpften Spiel verlor sie schlussendlich mit 17-21, 21-16, 15-21. Auch im Mixed waren die Weltmeister in dieser Disziplin Heidi Bender und Stefan Frey zu routiniert, um gefährdet zu werden (15-21, 18-21), so dass es in dieser Disziplin nur zu einer Bronzemedaille reichte.

Copyright 2011. Free joomla templates | © 2016 Badminton Verein Friedrichsdorf e.V.