Meisterschaften

Deutsche Altersklassenmeisterschaft 2017

Print
Created on Sunday, 28 May 2017

Bei herrlichem Wetter startete vom BV Friedrichsdorf dieses Jahr wieder einmal Monika Krück in O75, die im Einzel und Doppel als Dritte jeweils aufs Treppchen durfte.
Maren Schröder in O55 wiederholte ohne Satzverlust den Titelgewinn des Vorjahres im DD. Lediglich das Halbfinale gegen Kienitz und Bunn war ein wenig umkämpft. Gegen ihre Doppelpartnerin muss sie dieses Jahr im Einzel schon im Halbfinale antreten und verliert in zwei knappen Sätzen (17:21, 20:22). Die untere Hälfte des Feldes war erheblich schwächer besetzt.
Ein starkes Turnier spielt sie auch im Mixed mit Paul Bösl. Im Viertelfinale verlieren sie schließlich gegen Großgebauer/Lang mit 21:23, 21:15, 15:21. Auch in dieser Disziplin war nicht ganz nachvollziehbar, dass sie keinen Setzplatz erhalten haben und so schon im Viertelfinale gegen diese starke Paarung antreten mussten.

Copyright 2011. Free joomla templates | © 2016 Badminton Verein Friedrichsdorf e.V.