BVF unterwegs in Prag

Unser befreundetes Team aus Prag hat im Juni wieder zum einem Mannschaftsturnier eingeladen. Das Besondere diesmal: Das Turnier wurde nicht in der Studentenstadt Liberec ausgetragen, sondern in der heimischen Halle von Meteor Prague in einer Vorstadt von Prag.

Leider konnte vom BVF mit O.J. und Jugendtrainer Dominik nur ein stark reduziertes Team vom BVF mitreisen. Dafür bildete man ein Team zusammen mit dem Team aus Wroclaw. Das gemischte Team erreichte den 2. Platz, wobei O.J. alle drei Einzelpunkte beisteuerte und im Doppel zusammen mit Dominik 2 von 3 möglichen Punkten holen konnte.

Selbstverständlich wurde am Freitag und Sonntag die Möglichkeit genutzt, Prag zu erkunden. Traditionell wurde dann abends auch wieder die Völkerverständigung mit Hilfe von guter tschechischer Küche und Getränken vorangetrieben.

Sowohl die Prager als auch Breslauer werden am 31.08.2019 zum Sommer-Cup nach Friedrichsdorf kommen.